5 Questions for Danny Falke

5 questions for the new Berlin site manager, Danny Falke

 

 

What inspires you in your daily work as site manager for HBC Service in Berlin?

 

That every day is different from the previous day and super varied. Furthermore, every day we try to provide the best service for our customers, which excites them and distinguishes us from others.

 

How big is your team in Berlin?

 

In Berlin we are already over 120 employees. Since we want to continue to grow as a company, we are constantly looking for new employees. Lack of experience or even origin of the employees/applicants is not as important to us as the motivation of those. We offer lateral entrants the opportunities to develop with us and we can already look back on many success stories. What counts for us is the result of the work.

 

What challenges do you see for commercial cleaning in the future?

 

It all depends on the time frame. In the near future, the topic of digitalization will become more and more important. I also think that the demand for full service in office management will increase and we won't "just" be talking about cleaning. New cleaning chemicals and application techniques will accompany the cleaning industry in the future.

 

How do you see HBC Service meeting these challenges in the future?

 

Our whole team and I are constantly asking ourselves what we can do better and how, in order to constantly and steadily improve our service. We are a young and dynamic team with many great ideas that we try to implement. Furthermore we block ourselves min. 1x in the month a Wednesday for a Mettwoch (then there is fresh Mett and rolls/rolls), in order to strengthen us for the new tasks.

 

Who cleans and tidies your home?


I share this regularly with my wife and we get active support from our 3-year-old daughter. I'm not allowed to do the laundry, but I clean the windows at least twice a year.

 

 

Discover more

Future

HBC Service expands the management team

HBC Service is repositioning itself for the future and expanding its top management team with the addition of industry expert Thomas Segers, who will take over as COO from February 2023.

Ready for a higher quality of service?

Simple and fast to the perfect service for your property. contact us now!

5 Fragen an Danny Falke

5 Fragen an den neuen Standortleiter Berlin, Danny Falke

 

 

Was begeistert Sie in Ihrer täglichen Arbeit als Standortleiter für HBC Service in Berlin?

 

Dass jeder Tag anders ist als der Vortag und super abwechslungsreich. Des Weiteren versuchen wir jeden Tag den besten Service für unsere Kunden anzubieten, der sie begeistert und uns von anderen unterscheidet.

 

Wie groß ist ihr Team in Berlin?

 

In Berlin sind wir bereits über 120 Mitarbeiter. Da wir als Unternehmen weiterhin ständig wachsen wollen, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Fehlende Erfahrung oder gar Herkunft der Mitarbeiter/Bewerber ist uns nicht so wichtig wie die Motivation derjenigen. Quereinsteigern bieten wir die Möglichkeiten, sich bei uns zu entwickeln und wir können bereits auf viele Success Stories zurückschauen. Für uns zählt das Ergebnis der Arbeit.

 

Welche Herausforderungen sehen Sie künftig in der Gebäudereinigung?

 

Das kommt ganz auf den Zeitraum an. In der nahen Zukunft wird das Thema Digitalisierung immer mehr in den Vordergrund rücken. Ich denke auch, dass der Anspruch vom Full Service rund um das Office Management steigen wird und man nicht „nur“ über die Reinigung sprechen wird. Immer neue Reinigungschemie und Anwendungstechniken werden die Reinigungsbranche in der Zukunft begleiten.

 

Wie stellen Sie sich bei HBC Service zur Bewältigung dieser Herausforderungen für die Zukunft aus?

 

Unser gesamtes Team und ich fragen uns ständig, was wir wie besser machen können, um unseren Service ständig und stetig zu verbessern. Wir sind ein junges und dynamisches Team mit vielen tollen Ideen, die wir versuchen umzusetzen. Des Weiteren blocken wir uns min. 1x im Monat einen Mittwoch für einen Mettwoch ( dann gibt es frisches Mett und Brötchen/Stullen), um uns für die neuen Aufgaben zu stärken.

 

Wer putzt und räumt bei Ihnen zuhause auf?


Das teile ich mir doch regelmäßig mit meiner Frau und wir bekommen tatkräftige Unterstützung von unserer 3 jährigen Tochter. Die Wäsche darf ich nicht machen, aber dafür min. 2x im Jahr die Fenster putzen.

 

 

Mehr entdecken

Zukunft schon heute

5 Fragen an Danny Falke

    Was begeistert Sie in Ihrer täglichen Arbeit als Standortleiter für HBC Service in Berlin?   Dass jeder Tag anders ist als der Vortag

Zukunft schon heute

Die HBC Service E-Mobility Flotte

Als mittelständisches Familienunternehmen setzt HBC Service das Thema „Nachhaltigkeit“ konsequent um. Dies beweist auch die aktuelle Umstellung der Firmenflotte auf eine E-Mobility Flotte. HBC Service

Zukunft schon heute

HBC gestaltet die Zukunft der Workplace Services

Eine deutlich schwankende Auslastung von Büros ist eine Folge der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung wie remote oder hybridem Arbeiten. Hinzu kommt, dass nach dem Wegfall der Restriktionen

Bereit für eine höhere Servicequalität?

Einfach und schnell zur perfekten Dienstleistung für Ihr Objekt. nehmen Sie jetzt kontakt auf!