Teamleiter/in (m/w/d) Gebäudereinigung Berlin

Hier bist du genau richtig

Technische/r Leiter/in (m/w/d) Gebäudereinigung Berlin

Berlin

Angestellter (Vollzeit)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Objektleiter/in Gebäudereinigung in Vollzeit.

Dein Einsatzort befindet sich in Berlin. Dort bist du für verschiedene interessante Objekte zuständig. Für Quereinsteiger aus der Hotellerie oder vergleichbaren Branchen stehen wir sehr offen gegenüber. Für uns zählt das Ergebnis deiner Arbeit.

Aufgaben

🎯 Was Du beitragen wirst

  • Betreuung von unseren Kundenobjekten
  • Gewissenhafte Beaufsichtigung des Objektes
  • Teamführung & Kontrolle von unseren Reinigungskräften in unterschiedlichen Objekten
  • Gestaltung der Personalplanung (Schichtplanung / Arbeitszeitüberwachung, Einstellungsprozess, Krankheits- und Urlaubsorganisation)
  • Überwachung der vertraglich vereinbarten Reinigungsleistungen und Hygienestandards
  • Reklamationsmanagement und Kundenbetreuung
  • Durchführung von Qualitätsaudits
  • Durchführung von Mitarbeiterschulungen und Trainings zu Reinigungstechniken
  • Inventarmanagement / Materialbestellungen
  • Erstellung von objektbezogenen Reportings

Qualifikationen

🤝 Was Du mitbringst

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Teamleiter/Vorarbeiter in der Gebäudereinigung, vorzugsweise in Bürogebäuden
  • Eine Ausbildung als Gebäudereiniger ist ein Plus
  • Voraussetzung: Theoretisches Gebäudereinigungs Know-How
  • Selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
  • Führungsstärke, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikationsstärke (Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift)
  • Guter Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z.B. Microsoft Office)
  • Organisationstalent und Leidenschaft
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

Benefits

❤️‍🔥 Warum du HBC lieben wirst

  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsstarken Team
  • Hohe persönliche Entwicklungspotenziale und ein spannendes und interessantes Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten – Ihre Entwicklung und Fachkenntnis steht im Fokus
  • Attraktive und leistungsgerechte Entlohnung
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Dienstwagen, möglich auch zur privaten Nutzung
  • Tablet, PC und modernes Smartphone gehören zur Grundausstattung
  • Ein familiäres und persönliches Umfeld und einen sicheren Arbeitsplatz runden deine Position bei HBC-Service ab
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Dein HBC Team

Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht
Ausbildung: Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung: Teamleitung: 2 Jahre (Wünschenswert)
Sprache: Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 10117 Berlin
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.01.2023

Bewirb dich jetzt